Preise

Unsere Preise passen sich Ihren Bedürfnissen und vorhandener Infrastruktur an.

Wir sind es gewohnt, uns in Räumen mit vorhandener Technik (z.B. Kongresssäle, Theater, Restaurantsäle, uam.) einzufügen, um ein weltweites Streaming zu ermöglichen.  Genauso wohl ist es uns in einer «Scheune», wo wir unser eigenes Studio und unsere Tonanlage selber aufbauen. Sehen Sie Beispiele unter Referenzen.

Unser Standardsetting besteht aus einer unbedienten und zwei bedienten 4K-Kameras, die während der Veranstaltung für das Streaming live geschnitten werden. So erleben die Zuschauer zu Hause eine visuell interessante Sendung. Nach dem Vortrag oder dem Podium ist via Chat ein Q&A möglich. Die einzelnen Sprecher sind mit Funkmics ausgestattet, und der Ton wird live gemischt. Die Aufzeichnung des Anlasses steht kurze Zeit nach der Veranstaltung als File für eine Einbettung im Internet zur Verfügung.
Unsere Live-Streamings im Standardsetting beginnen bei Fr. 2’400.- (inkl. MWSt).

Eine Erweitung mit mehr Kameras und zusätzlichen Optionen (Einbindung von Präsentationen, Bauchbinden, extern zugeschaltete Podiumsteilnehmer, uam.) ist möglich.

Kontaktieren Sie uns bitte für eine unverbindliche Offerte: